Meine Ausbildung zur Hebamme


2007

 

2011

 

2013

 

2014

 

 

2015

 

2017

Abitur in Oldenburg und Praktikum im Geburtshaus Oldenburg.

 

Hebammenexamen in Duisburg und Beginn meiner freiberuflichen Hebammenarbeit im Geburtshaus Oldenburg.

 

Akupunkturexamen in Dresden.

 

Wiedereinstieg in die Freiberuflichkeit mit Vorsorgen und Wochenbettbesuchen nach der Elternzeit meiner 2. Tochter.

Fortbildung in "Stillen und Ernährung für Säuglinge".

 

Fortbildungen in "Qualität im Wochenbett", "Risikoschwangerschaften" und "Notfälle im Wochenbett".

 

Wiedereinstieg in die Freiberuflichkeit mit Vorsorgen, Wochenbettbegleitung und Kursen nach der Elternzeit meiner 3. Tochter.


Gästebuch


Kommentare: 1
  • #1

    Christina (Freitag, 14 Oktober 2016)

    Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben bei dir.Du hattest immer ein offenes Ohr für all unsere Probleme Fragen und Ängste.Danke dafür und für diese schöne Zeit mit dir!!!!
    Liebe grüße senden dir Christina,Bastian,Davin,Maliha,katharina und Christopher